Philipp Wanivenhaus
Yves J. Sturm
Robert Feichtinger

 

Gentleman und Erschaffer. Immer auf der Jagd nach einem Eagle, der Bestzeit, dem Maximalpuls… Das Leben am Limit halt. Gestaltet und entwirft mit besonderer Hingabe sowohl innen als auch außen. Gerade deshalb ist er auch der Chefvisualisierer im Team. Gut, dass er seine dabei hoch gelegte Latte mit einem Architekturstudium untermauert.
Drahtzieher aus Leidenschaft! Eigentlich passt er gar nicht richtig hier rein. Wobei beim Kontrollieren von anderen und beim Anschaffen ist er ein Großer. Kommt wohl auch daher, dass er ursprünglich im Bereich Qualitätsmanagement und Statistik ausgebildet worden ist und auch tätig war. Aber das ist gut so. Als ewiger Dauerstudent, sucht er nach der Erleuchtung.
Liebhaber und Visionär.            Als halber Italiener lebt er von Kaffee und Amore. Kein Gadget zu neu, kein Ding zu uninteressant um es nicht auszuprobieren. Planungen, LAN Kabel und Architektur sind seine Steckenpferde. Als Diplomingenieur der alten Schule trägt seinen Titel noch vor dem Namen.

 

Gehe über Start

Leider ist dieser Browser einfach zu alt, tu dir selbst einen gefallen gönne dir ein Update!!!